Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke - schöne und weniger schöne...


Einige Herzenswünsche sind erfüllt worden

 Game of Thrones zu lesen und zum anschauen, ein Buch übers Tessin um die Sehnsucht zu füttern, wichtige Dinge wie den USB-Tassenwärmer, die CD vom leider verpassten Konstantin Wecker Konzert, ein sehr teures Parfum....

"Und, Lucy, was hast Du sonst noch zu Weihnachten bekommen?"
"Nen Gratis Rundflug für mein Auto..."



...Servolenkungspumpe kaputt :-(
Das hätte nun nicht sein müssen, wirklich nicht.

10 Kommentare:

  1. Autsch! So eine Servopumpe ist eine nervige Sache. Bekommst du wenigstens eine funktionsfähige gebrauchte oder mußt du in den sauren Apfel beissen und eine neue kaufen?
    Die sind nicht ganz so günstig, die Dinger.

    AntwortenLöschen
  2. Uff! Wie schon jemand an anderer Stelle sagte: Irgendwas is ja immer!

    So was in der Art passiert uns meistens, wenn wir uns gerade mal was gutes gegönnt haben und dat Geld alle is. *grmpf*

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Sch***, tut mir leid Lucy. Ich hoffe, du kommst günstig bei weg.

    AntwortenLöschen
  4. Das Gute im Schlechten: Mein Werkstattmensch hat das Auto tatsächlich heute schon fertig repariert, nach dem er gestern noch sagte "Dies Jahr aber nicht mehr und die erste Woche im neuen ist auch schon alles voll!"
    Das Schlechte im Guten: Neuteil, Kosten von 291,- Euro :-/ (allerdings hat er mir dabei schon knapp 50 Euro nachgelassen)
    Und nochmal das Gute im Schlechten: Meine Schwester lieh mir das Geld :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber jetzt lenken wie eine Bekloppte! Schließlich ist was neues am Auto, und das ist immer gut! :)

      Löschen
  5. Ach je ... mein Auto hat ja zum Glück keine Servolenkung. Aber TÜV is überfällig. Und Grube muss auch geleert werden. Dabei sieht mein Kontostand gerade so schön halbwegs erträglich aus *seufz* ...

    Um die GoT-DVDs beneide ich dich. Viel Spaß beim 100 Mal immer wieder ankucken. Bis das letzte Buch und die nächste Staffel rauskommt.

    AntwortenLöschen
  6. Gehörst du einer Rettungshundestaffel an?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lucy! Jetzt muss ich mich auch mal hier verewigen, du ahnst ja sicher, dass ich im anderen Forum nicht mehr sein möchte, zumindest nicht so oft.
    Dass dein Auto einen Rundflug machen musste, ist natürlich nicht schön, zumal so ein Flug ziemlich teuer kommen kann. Hoffentlich wars nicht zu arg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta :-) schön, dass Du auch durch die Bloggesellschaft streifst!

      Löschen