Montag, 24. Dezember 2012

Fröhööliche Weihnacht üüberall :-)


Endlich - ausgepackt!

Nach gefühltem wochenlangen Warten durfte ich heute endlich mein Wichtelpaket aus meinem ehemaligen Lieblingsforum auspacken :-) und nun sitz ich hier und hab Pipi in den Augen - so gerührt *schnief*

So stand es die ganze Zeit im Zimmer und verlockte mich

Vorsichtig reingelinst *huch*

Ui! :-)

...und hier der ganze Inhalt - der Wahnsinn! Da hat jemand sehr sehr gut aufgepasst, was mir und den Hunden Freude macht :-) Ferrero für mich, ein Jahresvorrat Chewies plus eine Tube "Leberwurst" für die Hunde, ein Roman aus Irland und ein Kalender mit Fusselsfotos, der mir dann endgültig die Tränen der Rührung in die Augen getrieben hat!


Nun galt es noch herauszufinden, wer mich bewichtelt hat. In der Grußkarte stand, ich würde im Kalender einen Hinweis finden, aber den brauchte ich schon nicht mehr, als ich an der Chewiestüte diesen Schutzengelanhänger fand:

Vielen lieben Dank, Tanja mit den Ohrenhunden!!

2 Kommentare:

  1. Oh Lucy, das ist SO süß dass dich das so freut. Ich krieg auch direkt Pipi in den Augen, weil mich das wiederum so sehr freut. Und ich hatte so gehofft, dass es dir gefällt. :-) Da lag ich ja richtig. Wirklich fein. Ich wünsche dir und den Mädels gaaaanz viel Spaß mit dem Inhalt des Päckchens!

    AntwortenLöschen