Sonntag, 16. Dezember 2012

Schmetterling überwintern - Teil 2 ;-)

So, der Schmetterling ist nun so wie in diesem Link beschrieben in einem Karton mit noch geschlossener Ausflugsöffnung auf den Dachboden umgesiedelt. Dort müsste es kalt genug sein, um seine Winterruhe wieder einzuleiten. Und wenn es draussen Frühling wird, kann er durch die Ritzen zwischen Dach und Mauer ins Freie fliegen. Für mich steht nun jedenfalls die Bepflanzung meines Minibeets im Hof fürs Frühjahr fest: Schmetterling-Futterpflanzen und Blumen :-)

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dem Flatterding mal alles Gute!

    Übrigens...bei dir muss man auch Code eingeben *Brille such*

    AntwortenLöschen
  2. Wird sofort geändert! Danke für den Hinweis :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für den kleinen Kerl!

    AntwortenLöschen