Samstag, 8. Dezember 2012

Quod erat expectandum - Was zu erwarten war!

Den halben Morgen am PC vertrödelt, um den Blog einzurichten - die Hunde finden das NICHT GUT! Ausserdem möchte Ashanti eine Funktion, die es explizit Snotra unmöglich macht zu posten, aber die gibts nicht. Findet sie auch NICHT GUT!
Zum Trost gehen wir jetzt raus in Schnee und Sonne, DAS finden die Hunde GUT! Vorsichtshalber nehm ich mal die Kamera mit, so´n Blog will ja nicht verhungern ;-)

3 Kommentare:

  1. Mööwöwöwööööööh!

    Snoti!

    AntwortenLöschen
  2. Musste Ashanti mittels Starkzwang (NEIN! Lassssss dassss! Geeeeeh von den Tasten!!!) davon abhalten, Snotis Kommentar zu löschen *schwitz*

    AntwortenLöschen
  3. Snoti: "Möööwöwööööööh!"

    Also, Snoti hat definitiv ihren Lieblingsblog gefunden. Sie fragt, ob es von der dusseligen Kuh... ähm, von Ashanti mehr Fotos gibt.

    So, ich nehm erstmal Snotra die Dartpfeile ab. Die wirft sie nicht auf meinen Monitor!!!

    so weit
    Maico

    AntwortenLöschen