Samstag, 8. Dezember 2012

Die Fussels, das sind aktuell:


Graciella, 

mein once-in-a-lifetime-Hund, geboren und aufgewachsen als Straßenhund auf Mallorca, seit 12 Jahren bei mir


Berbel, 

Graciellas Tochter, geboren im Dezember 2003 - die Flauschige, großer Hund in kleinem Körper




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ashanti, 

das "Borderdings", geboren 2006, mein geliebter Sargnagel, von Zeit zu Zeit Sucht- oder Streßfaktor und immer wieder Anlass mich zu fragen "Warum noch gleich wollte ich einen Bordercolliemischling??" Und zur Antwort zu finden "...weil keine so wie sie ist <3 "





...und der Vollständigkeit halber muss auch noch Kessy dazu. Die fusseligste von allen, Fussel aussenrum, Fussel im Hirn, Fussel überall!

Kessy, 

geboren 2008 kam 2009 als Tierschutznotfall zu uns, eroberte binnen Sekunden unsere Herzen und blieb. Leider wurden mit zunehmendem Erwachsenwerden ihre Auseinandersetzungen mit Graciella immer heftiger und blutiger, so dass ich sie zu Graciellas Schutz 2011 schweren Herzens ins "Asyl" gegeben habe. Sie wohnt nun seitdem beim Vater meiner Kinder und genießt dort ihr Einzelhund-Prinzessinnen-Leben.



4 Kommentare:

  1. Juhuu Lucy,ich habe auch hierhin gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Mandy mit Ecki, Pummel und Wolle8. Dezember 2012 um 09:49

    Oh, ein Fusselblog... :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt "nur noch" rausfinden, wie ich Eure und andere Blogs bei mir verlinke und alles is chic *g*

    AntwortenLöschen