Samstag, 6. Juli 2013

Ashanti







  




  


 
 



  










5 Kommentare:

  1. Snoti: "Tuuli, guck mal: Die Oberzicke aus dem Ohmtal! Bring mir mal die Dartpfeile!"
    Tuuli: "Cheffe wird sauer, wenn Pfeile in seinem Monitor stecken!"

    AntwortenLöschen
  2. Das Münsterländer Dingsi ist aber auch nett, wo gehört das denn hin?

    Und du, Lucy, sieht auch sehr lieb aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) Das Münsterländerding ist Anton, keine Ahnung wie sein Besitzer heißt, obwohl wir schon seit Winter eigentlich täglich miteinander die Runde drehen *g* der ist halt der Anton-Mann! Umgekehrt weiß er aber, wie ich heiße und hat auch ne Visitenkarte von mir bekommen, damit er falls mal was sein sollte bei mir anrufen kann. Er möchte, dass ich mich um Anton kümmere, wenn er und seine Frau mal nicht mehr können (beide schon bissl älter) und das hab ich ihm auch versprochen. Den lassen wir nicht hängen, den Anton :-)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Nur im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten *rotwerd* so´n Anton könnte ich (zumindest derzeit) weder körperlich noch finanziell auf Dauer halten, aber ihn im Notfall vorübergehend aufnehmen und für optimale Vermittlung sorgen, das könnte ich (Möge es NIE dazu kommen, ich mag den Antonmann!)

      Löschen