Freitag, 28. Juni 2013

Einfach nur...Graciella :-)



 


































10 Kommentare:

  1. Graciella ist einfach nur unbeschreiblich niedlich! :)
    Die kleinen Flusohren, das weiße Gesicht. *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lieb sie immer noch jeden Tag ein bisschen mehr - irgendwann werd ich platzen davon ;-)

      Löschen
    2. Dieses Gefühl kenn ich! ;)

      Löschen
  2. sie kommt mir auf den Bildern jetzt größer vor, aber sie ist einfach nur süß.

    AntwortenLöschen
  3. Snoti: "Graciella ist total ok. Aber auf zwo Fotos ist so ein Fleck, ich weiß ja nicht..."

    Sie ist schon etwas grau umme Schnute geworden, die Gute. :)

    AntwortenLöschen
  4. Jöö, ich hab so lang nicht mehr rein geschaut weil eh nie was neues gepostet war, und jetzt gleich so viele Fotos auf einmal :-)

    AntwortenLöschen