Donnerstag, 30. Mai 2013

Wird doch mal Zeit, mich aus der Versenkung zu melden! Das wichtigste vorweg: Allen Hunden geht es gut :-)
Ashanti machte ein wenig Sorgen, wie immer vor der Läufigkeit hat sie erst mächtig Haare und dann mächtig Kilos von sich geschmissen - von zweiteren hatte sie definitiv nicht genug für solche Aktionen! Die Läufigkeit ist jetzt fast durch, das Fell strahlt in unglaublich seidigem Glanz und auch die Kilos werden hoffentlich bald wieder drauf sein. Derzeit sollte sie besser von keinem "Tierschützer" gestreichelt werden *hüstel*
Für Graciella war der zähe Abschied des Winters eine schwere Zeit. Sie ist halt doch mit ihren mittlerweile 14 Jahren nicht mehr soooo fit, dass sie dauerhafte Nässe, Kälte und schwere Böden oder gar tieferen Schnee locker wegsteckt wie noch vor zwei Jahren :-/ Auch macht sich langsam die Belastung durch die operierte Schulter bemerkbar. Durch den dauerhaften Schongang vorne rechts leiden allmählich die anderen Gelenke etwas und auch die Kraft in den Hinterhaxen wird langsam weniger *seufz* Aber ich will nicht jammern, es geht ihr altersgemäß und den Umständen entsprechend wirklich gut! Solange sie noch mit dem ganzen Körper lachen kann, bin ich glücklich.
Ein paar schöne Fotos sind in den letzten Wochen entstanden, die ich nach und nach mehr oder weniger unkommentiert hier rein haue ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen